Kontakt Anfahrt AGBs Datenschutz Impressum

"Du glaubst Hunde kommen nicht in den Himmel? Ich sage dir, sie werden lange vor uns dort sein!" (L. Stevenson)

Wir vergessen euch nie!

Kiwi

Seelenhunde hat sie jemand genannt ... jene Hunde, die wie ein Schatten sind und die Luft zum Atmen. Jene Hunde, die uns ohne Worte verstehen. Kein Tag vergeht, ohne an sie zu denken und ohne sie zu vermissen. Kiwi war so ein Seelenhund, eine treue und immer fröhliche Begleitung, die das Reisen im Wohnmobil genau so genossen hat wie wir, an jedem Ort sofort zu Hause und immer neugierig auf die Welt und neue Abenteuer.
Viel zu früh starb sie am 19.06.2017 plötzlich mit 8 Jahren an unserem letzten Urlaubstag in ihrem geliebten Wohnmobil.

Luis

Am 24.05.2016 ist unser Luis mit 13 Jahren gestorben. Mit Schrot beschossen, an Staupe und Borelliose erkrankt, diverse Verletzungen, Arthrose, wann immer es Krankheiten zu verteilen gab, warst du in erster Reihe und hast "ich nehm's" gerufen. Aber du hast immer gekämpft, ganz oft dem Tod den Stinkefinger gezeigt und Extrastunden auf der Lebensuhr gesammelt. Du wusstest wie man die Resettaste drückt ...
Ein Streetfighter warst du auch im Umgang mit Artgenossen, 90% wurden von dir vehement abgelehnt, und einer gepflegten Keilerei bist du nie aus dem Weg gegangen. Aber die von dir ausgewählten Freunde wurden mit großer Liebe und Treue belohnt und konnten alles mit dir machen. So wie auch alle Menschen die dich kennen lernen durften, von dir geliebt wurden. Luis, bis zuletzt Held am Gartenzaun, du warst ein besonders besonderer Hund, wir erinnern uns an so viele schöne, manchmal auch aufregende Erlebnisse mit dir, du fehlst uns allen schon jetzt!

Sheika

Am 30.07.09 mussten wir auch unsere Sheika nach fast 15 gemeinsamen Jahren über die Regenbogenbrücke gehen lassen.

Liebe Sheika, du warst uns ein unvergleichlicher Hund, deine liebevolle, sprichwörtliche Ignoranz ließen uns manchmal verzweifeln, aber meistens lachten wir darüber und nahmen es hin.

Wenn je der Begriff "friedlich" für einen Hund passte, dann für dich. Nie ließt du dich in Streitereien verwickeln, alle Hunde die versuchten dich anzupöbeln, ignoriertest du einfach und gingst weg.

Wir werden dein freudiges Jodeln zur Begrüßung vermissen und dich immer in unseren Herzen bewahren.

Sam

Am 27.07.08 mussten wir nach 15 gemeinsamen Jahren unseren Sam gehen lassen.

Sam, wir sind froh das gerade du unser erster Hund warst, wir sind an dir gewachsen, du hast uns Hundeverständnis gelehrt - deine Gelassenheit und Nachsicht im Umgang mit uns, dein großmütiges Verzeihen unserer Fehler und dein ausgelassenes Spiel im Garten, dein Leben im Hier und Jetzt werden wir nie vergessen und immer in unseren Herzen bewahren.

Auch unseren Kindern warst du ein treuer Begleiter durch ihre Kindheit. Wir vermissen dich sehr!

Hundebetreuung Forsterwald
Birgit Holzknecht
Forsterwald
61206 Wöllstadt
Tel: 0163 5230172
Internet: www.hundebetreuung-forsterwald.de
E-Mail: info@hundebetreuung-forsterwald.de